FAQ - Häufig gestellte Fragen zum Kompressorenshop finden Sie hier >

Bestellen und Bezahlen

Bei uns können Sie online bequem und sicher mit Ihrer VISA, MasterCard oder American Express bezahlen. Wir bieten unseren Kunden dabei als zusätzlichen Schutz folgendes an: Mit MasterCard Secure Code und Verified by Visa wird Ihr Einkauf jetzt noch sicherer. Beim Bezahlen öffnet sich dabei ein zusätzliches Eingabefeld, das Sie mit Ihrer Bank verbindet. Dort geben Sie Ihr persönliches Passwort ein und identifizieren sich dadurch als der rechtmäßige Karteninhaber. Dieses Passwort ist ein Sicherheitswert, den nur Sie und Ihre Bank kennen. Damit sind Ihre Karteninhaberdaten geschützt. Diese Abfrage wird von Ihrer Bank gesteuert, wir als Händler speichern an dieser Stelle keinerlei persönliche Daten

Mit PayPal können Sie einfach, sicher und schnell Ihre Einkäufe bezahlen. Bezahlen mit nur 2 Klicks, ohne Eingabe von Bank- oder Kreditkartendaten (Ihr PayPal-Konto muss nur einmalig eingerichtet werden).Wir erhalten Ihre Zahlung innerhalb von Sekunden, Ihre Ware kann also bei Verfügbarkeit umgehend versandt werden. Ihre Bank- und Kreditkartendaten werden nicht an Dritte weitergegeben.

So einfach und schnell funktioniert die Zahlung mit PayPal: Nach Auswahl der Zahlungsbedingung „PayPal“ und Absenden Ihrer Bestellung auf www.voelkner.de werden Sie automatisch zum sicheren Zahlungsformular von PayPal weitergeleitet. Bitte loggen Sie sich ein, sofern Sie bereits ein PayPal-Konto haben. Anderenfalls klicken Sie auf “Konto einrichten”und folgen den Anweisungen.

Durch die abschließende Bestätigung Ihrer PayPal-Zahlung wird der Betrag umgehend uns gut geschrieben. Weitere Informationen zur Sicherheit von PayPal erhalten Sie aktuell auf www.paypal.de.

  • Kann ich meine Bestellung finanzieren?

    RATENKAUF über PayPal

    Einkauf bequem in monatlichen Raten über unseren Partner PayPal. Ein PayPal-Konto ist hierzu nicht erforderlich. 

    Sie können ab einem Gesamtbestellwert von 99 € Ihre Bestellung finanzieren. Eine Finanzierung ist nur über unseren Onlineshop möglich. Nach dem Absenden Ihrer Bestellung werden Sie an PayPal weitergeleitet. Dort wählen Sie die Ihren Bedürfnissen entsprechende passende Laufzeit aus. Den Ratenzahlungsvertrag schließen Sie mit unserem Shop ab. Wir treten die Zahlungsforderung an PayPal ab und PayPal wird diese im eigenen Namen einziehen. Wir bleiben jedoch Ihr Vertrags- und Ansprechpartner.

    Ihre Vorteile:
    – Vollständig online mit Bonitätsprüfung in Sekundenschnelle ohne Postident-Verfahren
    – ab 99 € Einkaufswert möglich (max. 5.000 €)
    – Laufzeiten 6, 12, 18 oder 24 Monate wählbar
    – 9,99 % effektiver Jahreszins


    MIETKAUF oder LEASING

    Sie planen eine Investition? Dann mietkaufen oder leasen Sie doch, anstatt zu kaufen. Sie schonen damit Ihre Liquidität und können Ihre Anschaffung bei geringer monatlicher Belastung über einen flexiblen Zeitraum hinweg finanzieren.

    Nutzen Sie den technischen Fortschritt und investieren Sie.

    Unsere Finanzierungspartner sind  mit ihren Leasing- und Servicekonzepten seit über vielen Jahren erfolgreich am Leasingmarkt tätig. Dank ihrer branchenbezogenen Finanzierungs-Know-hows und ihrer kundenorientierten Leasinglösungen zählen diese zu den TOP-Leasinggesellschaften in Deutschland. In den Bereichen Investitionsgüter- und Vertriebsleasing bietet z.B. die herstellerunabhängige ALBIS Leasing Gruppe mittelständischen Unternehmen für zahlreiche Produktgruppen wie zum Beispiel LED-Technik, Büromaschinen und EDV, Kfz-Werkstatttechnik, Maschinen- und Anlagentechnik sowie Druckluft- und Regeltechnik, vielfältige Finanzierungsmodelle an – und das schon ab einem Investitionsvolumen von 500 EURO

    Tel: 02623 – 900-291
    Fax: 02623 – 900-299
    E-Mail:leasing@wertherint.de

    Stellen Sie hier Ihre unverbindliche Anfrage 

     

Eine Bezahlung per Nachnahme ist in Deutschland möglich. Für DPD, DHL und andere Paketlieferanten erheben wir feste Nachnahmegebühren. Speditionen erheben jedoch für eine Nachnahme prozentuale Gebühren des Warenwertes die man sich über die Vorkassen-Variante ersparen könnte.

Die tatsächlichen Kosten ersehen Sie in der Auftragsbestätigung. 

Unsere Bankverbindung lautet wie folgt:

Sparkasse Westerwald-Sieg

BLZ: 573 510 30
Konto-Nr. 800 856 57

Bei Auslandsüberweisungen:
IBAN: DE08 5735 1030 0080 0856 57
BIC: MALADE51AKI

Bitte geben Sie bei der Überweisung Ihre Kundennummer und die Bestell- bzw. Auftragsnummer mit an.

Jede Bestellung bei WERTAiR International wird individuell von Fall zu Fall geprüft.
Dabei angebotene Zahlungsbedingungen werden somit hin und wieder ausgeschlossen.
Hierauf weisen wir in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Aus Datenschutzgründen kann die Kreditkarten- ausstellende Bank WERTAiR International den Grund für die Ablehnung Ihrer Kreditkarte nicht nennen. Deshalb bitten wir Sie, sich persönlich mit Ihrer Kreditkarten- austellenden Bank in Verbindung zu setzen, um den Grund für die Zahlungsablehnung zu klären.

Kontaktieren Sie Ihre Bank, um eventuelle Sicherheitseinschränkungen zu klären. Es kann sein, dass Ihre Bank eine unerwartete Tätigkeit auf Ihrer Karte registriert. Dies beinhaltet Erstbestellungen und Bestellungen mit hohem Wert, unabhängig von der vorhandenen Deckung oder des Kreditlimits. Eventuell benötigt Ihre Bank Ihre mündliche Zustimmung, um die Transaktion fortzusetzen.

Kontaktieren Sie Ihre Bank wegen täglicher Abhebungs- oder Einkaufslimits. Die meisten Banken räumen dem Kreditkarteninhaber ein bestimmtes Limit ein, wie viel Geld an einem Tag abgebucht oder abgehoben werden kann. Wenn Sie dieses tägliche Limit überschreiten, kann Ihre Bank Ihr Konto für weitere Transaktionen blockieren. Eventuell ist es erforderlich, dass Sie einen Antrag auf Erhöhung des Tageslimits stellen, damit die Transaktion abgeschlossen werden kann.

Kontaktieren Sie Ihre Bank wegen Zahlungsautorisierungen und reservierter Rückerstattungen. Wenn Sie eine Bestellung bei WERTAiR International aufgeben, kontaktieren wir Ihre ausstellende Bank zur Bestätigung, dass Ihre Kreditkarte eine gültige Nummer hat, und nicht als verloren oder gestohlen gemeldet wurde. Diese Informationen werden mittels einer vollen Autorisierung des Einkaufsbetrages übermittelt.

Wenn Ihre Zahlung aufgrund eines fehlenden Kreditrahmens abgelehnt wird, bitten wir Sie Ihre Bank zu kontaktieren, um abzuklären, ob die reservierten Beträge Autorisierungen sind. In diesem Fall bitten wir Sie, Ihre Bank dazu aufzufordern, jede überschüssige Autorisierung zu entfernen, um den Kreditrahmen auf Ihrem Konto wieder freizugeben.

Gründe können ein ungedecktes Konto, ein falsche Bankverbindung, ein erloschenes Konto oder ein Widerspruch gegen unseren Einzug sein. Bitte setzen Sie sich zur Klärung mit unserem Kundenservice in Verbindung:

buchhaltung@wertair.de

 

Versand und Lieferung

Die Versandkosten betragen pauschal 7,50 € für Kleinteile welche über den Paketdienst versendet werden.

Pakete zwischen 10-31kg. welche über den Paketdienst versendet werden können berechnen wir pauschal mit 15,00 €

Hochwertige Gerätschaften wie Druckluft-Kompressoren werden grundsätzlich per Spedition versendet (ausgenommen sind hier kleinere ölfreie Kompressoren bis zu einem Netto Warenwert 250,– EUR)

Deutschland

Die Versandkosten (Speditionsversand innerhalb Deutschland) belaufen sich inkl. Maut und Versicherung auf 28,00 

Österreich, Belgien, Niederlande, Frankreich, Italien, Dänemark, Benelux

Die Versandkosten (Speditionsversand) belaufen sich inkl. Maut und Versicherung auf ca. 45,00 bis 85,00 
Die genauen Transportkosten werden nach Auftragserteilung berechnet und bedürfen Ihre Zustimmung.

Schweiz

Wir liefern täglich in die Schweiz. Die Versandkosten werden nach Auftragserteilung individuell nach Gewicht und Postleitzahl des Empfängers berechnet welche Ihre Zustimmung nach Auftragseingang bedürfen.
Eine Palettensendung (bis 100 kg.) nach Zürich kostet zum Beispiel ca. 90,00 CHF

** Alle Preise verstehen sich als Nettopreise.

Selbstverständlich können Sie eine abweichende Lieferadresse hinterlegen. Tragen Sie die neue Lieferadresse während des Bestellvorgangs unter dem Punkt „Meine Bestelldaten“ ein. Die Lieferadresse wird in Ihrem Kundenkonto dauerhaft hinterlegt und Sie können diese bei Ihrer nächsten Bestellung einfach durch Anklicken wieder verwenden.

Eine Anlieferung an ein Postfach ist nicht möglich.

Wenn die Ware bei uns auf Lager ist und die Bestellung geht bis 10 Uhr ein wird sie in der Regel noch am gleichen Tag versendet. 

Die Durchlaufzeit beläuft sich bei Paketdiensten auf ca. 2 Tage und bei Speditionsversand auf ca. 3 Werktage.

Bitte berücksichtigen Sie bei Sendungen in die Schweiz dass die Verzollung 1-2 zusätzliche Arbeitstage in Anspruch nehmen kann.

Wir bieten zusätzliche Serviceleistungen an:

  • NEXT-Day Zustellung
  • EXPRESS Versand

Pakete werden in der Regel über DPD versendet. Speditionssendungen gehen mit unser Transportunternehmen HELLMANN Worldwide auf den Weg.
Informationen zu Ihrer aktuellen Sendung : Sendungsverfolgung

Sie erhalten nach Warenausgang in der Regel per E-Mail eine aktuelle Sendungsnummer. Zur Sendungsverfolgung gehen Sie dann bitte auf unsere Webseite : Track & Trace 

WERTAiR International liefert aktuell neben der Schweiz in alle EU-Länder wie z.B.Österreich, Italien, Niederlande, Benelux Länder, Frankreich, Spanien, in das Vereinigte Königreich, nach Tschechien und nach Ungarn.

Eine Lieferung mit 24-Stunden-Service (next Day Zustellung / Express) ist möglich wenn Sie vor 10 Uhr bestellen und die Ware auf Lager ist. 
Bitte informieren Sie uns rechtzeitig in Ihrer Bestellung.

Bei einer Bestellung bis 10 Uhr werden wir von Montag- Freitag bis 12.00 UhrIhre Bestellung an den Versender  übergeben. Wir liefern deutschlandweit, ausgenommen an Sonn- und Feiertagen.

Wenn Sie den Premium-Versand nutzen möchten, klicken Sie einfach bei Ihrer Bestellung an der Kasse den “Premium-Versand” an.

Bitte beachten Sie: Den Premium-Versand können Sie nur bei einer Bestellung im Onlineshop ordern, nicht bei einer Bestellung per e-Mail, Fax oder Telefon.

Für den Premium-Versand berechnen wir einen geringen Aufschlag.

Bei einer Bestellung per Vorauskasse ist ein Premium-Versand leider nicht möglich.

Eine Selbstabholung Ihrer Bestellung ist grundsätzlich möglich.

Bitte informieren Sie uns rechtzeitig damit unser Lager Ihre Abholung einplanen kann.


Eine Abholung ist zu folgenden Zeiten möglich:

Montag bis Freitag

von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Freitag

von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Die Nachlieferung erfolgt für Sie ohne die erneute Berechnung der Versandkosten.

Ist einer von mehreren bestellten Artikeln nicht gleich lieferbar, informieren wir Sie über den voraussichtlichen Liefertermin.

Sie erhalten mit der ersten Lieferung eine Rechnung, die nur die gelieferte Ware beinhaltet und die Versandkosten der jeweiligen Zahlungsbedingung berücksichtigt.

Mit der Nachlieferung erhalten Sie dann eine zweite Rechnung, die nur die mit der zweiten Lieferung gelieferte Ware beinhaltet.

Damit entstehen Ihnen für die Nachlieferung keine höheren Kosten, als wenn Sie die gesamte Ware sogleich mit der ersten Lieferung erhalten hätten.

Hat Ihre bestellte Ware bereits vor 2-3 Tagen unser Haus verlassen und ist noch nicht bei Ihnen angekommen, müssen wir davon ausgehen, dass die Sendung auf dem Transportweg verloren gegangen ist.

Wir möchten Sie bitten, sich noch 1 – 2 Tage zu gedulden. Sollten Sie in dieser Zeit keine Lieferung erhalten, lassen Sie uns bitte eine entsprechende Mitteilung über unser Kontaktformular zukommen. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen und ggf. den gewünschten Artikel erneut auf den Weg bringen sowie gleichzeitig Nachforschungen über den Verbleib der ersten Sendung anstellen.
Bitte beachten Sie, dass bei einer Ersatzlieferung eine neue Rechnung erzeugt wird.

In diesem Fall können Sie den defekten Artikel mit dem Original-Lieferschein und einer genauen Fehlerbeschreibung zur Erstellung eines Kostenvoranschlags an die folgende Anschrift schicken:

WERTAiR International
Kundendienst
Jahnstrasse 13
56235 Ransbach-Baumbach
Deutschland
 
Nach Erhalt werden wir Ihre Ware umgehend prüfen und Ihnen die Kosten für eine mögliche Reparatur mitteilen.

Bitte reichen Sie Ihren Transportschaden online ein. 
Dafür besuchen Sie bitte folgende Webseite: Transportschaden anmelden

Rücksendung und Garantie

Wir sind stets bemüht auf das Anforderungsprofil des jeweiligen Kunden bestens einzugehen. unser Beratungsteam ist professionell geschult auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen um das richtige Produkt liefern zu können. Daher sind  Rücksendungen (Umtausch) in der Regel im B2B Bereich eher untypisch. Durch eine z.B. falsche Bestellung kann selbstverständlich von uns Abhilfe geschaffen werden. Wir sind daher bemüht die höchste Kundenzufriedenheit auch in solchen Situationen zu erreichen.
Bitte setzen Sie sich mit uns telefonisch oder per E-mail in Verbindung.

Sollten Sie unsicher sein bei der Wahl Ihres Produktes, dann kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 (0) 2623 900 292. Wir helfen Ihnen im Rahmen eines kompetenten Gespräches das richtige Produkt zu finden.