Häufig gestellte Fragen zum Kompressorenshop finden Sie hier > FAQ

 


Was bedeutet Support für WERTHER EQUIP International?

 

„In unserem Unternehmen wird der Support und After-Sales-Service ausgesprochen groß geschrieben. Uns ist wichtig, dass Sie sich auch nach Verkauf unserer Produkte und Leistungen, blind auf uns verlassen können. Deshalb steht der Support für uns an erster Stelle. Dafür haben wir ein eingespieltes und erfahrenes Team an hauseigenen Technikern. Sie finden für jeden Anspruch die richtige Hilfe!“
Henri Balz Technik (Support)

 

Sollten Sie hier „Fragen und Antworten auf einem Blick“ keine Antwort oder Lösung finden, können Sie uns gerne eine Supportanfrage stellen. Benutzen Sie dazu bitte folgenden Link:   Ticket beantragen

 


Wie können wir Ihnen helfen?

Begleitdokumente (Kaufunterstützung)

Bitte bewerten Sie uns

Dokumentenarchiv (Anleitungen)

Ersatzteil-Liste (SpareParts) Kompressoren

Katalog- und Prospektübersicht

Leasing oder Mietkauf

Neuerscheinungen

Produkt-Videos

PRODUKTREGISTRIERUNG

Sil-Air Kompressoren

  • Artikel erscheint demnächst

Technische Zeichnungen Kompressoren

Transportschaden

Verkaufsförderung (Händler)

  • Artikel erscheint demnächst

Wissenswertes

Zolltarifnummern