Supportanfrage

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nach Absenden des Formulars wird ein Ticket (Supportfall) eröffnet und unsere Mitarbeiter helfen Ihnen zeitnah weiter.
Bitte prüfen Sie vor einer Anfrage an den Support, ob Ihr Anliegen bereits in unseren FAQ (häufig gestellten Fragen) beantwortet wurde.
Tipps für die Erstellung eines Support-Tickets

Damit wir Ihr Anliegen so schnell und effizient wie möglich bearbeiten können, möchten wir Ihnen einige Tipps für die Erstellung eines Support-Tickets an die Hand geben. Wenn Sie diese beherzigen, können wir Ihnen dank weniger Rückfragen wesentlich schneller helfen.

Geben Sie immer Ihre Kundennummer an.
Eine genaue Fehler- oder Problembeschreibung inklusive auftretender Fehlermeldungen und der Beschreibung der durchgeführten Schritte sind für eine korrekte Problemanalyse nötig.
Eröffnen Sie für verschiedene Sachverhalte jeweils ein eigenes Ticket. So können wir den Vorgang den richtigen Abteilungen zuordnen und Ihre Anfragen schneller bearbeiten.


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